Software Entwickler (w/m) Java / Scala

imbus AG

Computer

imbus.de

Software Entwickler (w/m) Java / Scala imbus AG Möhrendorf Sie entwickeln ein neues Produkt mit aktuellen Technologien.

Werde Teil Des Teams Als Software Entwickler (w/m) Java/scala Standort: Möhrendorf (bei Erlangen) Ihr Platz In Der -welt Sie Begeistern Sich Für Software-entwicklung Und Tragen Als Mitglied Eines Agilen Teams Aktiv Zur Entwicklung Einer Vollkommen Neuen Technologischen Plattform Des Erfolgreichen Produkts Test Bench Bei Sie Definieren Formulieren Und Analysieren User Stories Die Die Test Bench Voranbringen Zudem Umfasst Ihr Aufgabengebiet Das Testgetriebene Umsetzen Von User Stories Auf Basis Von Scala Sie Sammeln Und Teilen Wissen Beim Pair Programming In Blog-beiträgen Auf Konferenzen Oder In Open-source-projekten Sie Leben Die Clean-code-philosophie Das Bringen Sie Mit Sie Haben Ein Studium Der Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Bzw Eine It-ausbildung Absolviert Sie Haben Solide Programmierfertigkeiten Und -erfahrungen In Java Sowie Idealerweise Erste Erfahrungen In Scala Moderne Technologien Wecken Ihre Begeisterung Und Sie Sind Dazu Bereit Sich Ständig Persönlich Weiterzuentwickeln Von Vorteil Sind Kenntnisse Oder Erste Erfahrungen Zu Cassandra Akka Und Angular 2 Sowie Erfahrung Mit Open-source-projekten Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Aus So Sieht Die -welt Aus Unsere Welt Gründet Auf Den Werten Exzellenz Nachhaltigkeit Und Freude Alle -testexperten Qualifizieren Sich Als Istqb ® Certified Tester Wir Leben Transparenz Durch Monatliche Vollversammlungen Einfache Prozesse Und Eine Politik Der Offenen Türen Flexible Arbeitszeiten Und Arbeitszeitmodelle Tragen Dazu Bei Dass Ihre Arbeit Zu Ihren Aktuellen Lebensumständen Passt Für Uns Bedeutet Arbeiten Auch: Spaß Haben Neue Freunde Kennenlernen Und Gemeinsam Feste Feiern Entfalten Sie Ihr Potenzial In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Viele Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Software Entwickler (w/m) Java / Scala Sie Entwickeln Ein Neues Produkt Mit Aktuellen Technologien Möhrendorf Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatik Informatiker

Software Entwickler (w/m) Java / Scala
   imbus AG (Möhrendorf)

Software Tester (w/m) für agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Software Testautomatisierer (w/m) agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)

Sales Manager (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)